*
StartHiD
LogoBP

Navi-HiD
HiD-Ebook

Anwendungen von Galvanischem Strom

Mit Hilfe von Feinstrom gewinnt eine müde Haut wieder Elastizität und Glätte -  Stars wie Nicole Kidman und Brad Pitt wenden diese Methode regelmäßig an. 

Jeder kann sich damit buchstäblich das Gesicht und das gesamte Körper glatt bügelnDieses neue Schönheitsgerät misst die natürlichen elektrischen Ministröme in allen Hautschichten und optimiert diese durch Abgabe von galvanischem Feinstrom. Der schmerzfreie Energieschub kurbelt die Zellregneration und den Hautstoffwechsel an. Speziell polarisierte Cremes unterstützen die Wirkung. Die Haut wird aufnahmefähiger und gute Wirkstoffe können wesentlich tiefer in die Hautschichten vordringen, um dort ihre Wirkung zu entfalten. Dadurch können Sie sich von Cellulite und Hautfältchen verabschieden und die Haut in ihrer natürlichen Schönheit wieder erstrahlen lassen

Die Anwendung von Galvanic Spa verfeinert Linien und Falten, verjüngt das Aussehen und revitalisiert und reinigt die Haut! Für glattere und straffere Körperkonturen, reineres, gesünderes Hautbild und Wohlfühleffekte!

Der Forscher Luigi Galvani (1737-1798) schuf mit der Erfindung der Batterie die Möglichkeit zur chemischen Erzeugung von Strom. Diese Stromart wurde nach ihrem Entdecker benannt. Es ist ein immer gleichmäßig in eine Richtung fließender elektrischer Strom - daher GLEICHSTROM genannt! 

Mit polarisierten Produkten (plus oder minusgeladenen Produkten) können Hautunreinheiten besser aus der Haut gezogen werden und Wirkstoffe in die Haut transportiert werden.

Hier ein paar Beispiele: 

    

Sagen der Kunden

Das sagen unsere

Klienten

Stimme Mikolajczyk G

Nach den Sessionen bei Bozena habe ich angefangen mein Leben bewusster anzusehen. Ich konnte viele Probleme lösen, ob das auf körperliche oder auf emotionale Ebende war. Eins ist aber klar, danach fühlte ich mich frei und körperliche Beschwerden sind einfach verschwunden. Ich denke, das ist ein Weg wo mann neue Erkenntnisse gewin-nen und eigene Horizonte erweitern kann. 

>Gosia aus Bochum<

Stimme Gawronska H

Bevor ich zum ersten mal eine Session bei Bozena besuchte, hatte ich ein Gefühl als ob ich gerade dabei bin mein bisheriges leben zu verabschieden. Ich fürchtete mich und hatte Angst vor dem was kommt. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich nur über mich und andere grämen. Jedoch nach der Session in meinem Alltagsleben fing an sich viel zu bewegen. Ich fühlte mich glücklich, voller Liebe und Achtung zu mir selbst und zu anderen. Menschen fingen an mich so zu sehen wie ich mir immer gewünscht habe. 1,5 Wochen später war ich bei meinem Gynäkologe um zu kontrollieren ob meine Zyste am rechnten Eierstock sich nicht vergrößert hat. Der Arzt sagte mir, dass die Zyste einfach verschwunden ist...?

Meine Bekannten sagen mir, dass ich jetzt ein ganz andererer Mensch geworden bin. Mein Leben ist wieder voller Sonne. Glück und Güte begleiten mich. Zu was kann eine Session mit Bozena führen, wenn wir nur erlauben uns zu helfen? An diese Stelle möchte ich mich bei Bozena für die Arbeit bedanken, welche sie gemacht hat, damit ich jetzt glücklich leben kann. 

>Hania aus Warszawa<

Stimme Buchholz

Wir sind zu Bozena gekommen, weil unsere Tochter seit vielen Jahren, jeden Frühling eine Pollenallergie hatte. Sie hatte schmerzende und geschwollene Augen. Außerdem hatte sie auf allen Gelenken einen jucjenden Ausschlag. Dank ein Paar Behandlungen brauchte sie keine Medikamente mehr einzunehmen und ihr Körper hat sich wieder regeneriert. Ich, mein Mann und meine Tochter sind sehr dankbar und glücklich, dass wir solche Sessionen nutzen können. Ich persönlich lasse mich oft von Bozena coachen und beraten. Und versichere, dass alle Empfehlungen die ich umgesetzt habe immer für mich richtig waren und gute Ergebnisse brachen. an diese Stelle möchte ich mich für die Hilfe bedanken und empehle jedem der eine Situation hat, welche er nicht lösen kann oder behauptet, dass sie nicht lösbar sei, mit Bozena zu konsultieren. 

>Grazyna aus Hattingen<

Impressum
Copyrighiting
© 2009 - 2016 www.harmonie-in-dir.de  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail