*
StartHiD
LogoBP

Navi-HiD
HiD-Ebook

Finanzbildung mit CashFlow 101 und 202

- Wie Du Deinen finanziellen IQ schnell und einfach steigerst-

"Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass es im Leben nicht darum geht, wie viel Geld man verdient, sondern darum, wie viel man behält... 

Wenn Sie reich sein möchten, brauchen Sie finanziellen Kenntnisse besitzen..."

(R. Kiyosaki "Rich Dad, Poor Dad")

Das Cashflow®-Spiel soll Menschen behilflich sein, zu verstehen, wie Geld arbeitet. Ziel des Spiels ist Dir beizubringen, einerseits wie Du denken und auch wie Du neue und unterschiedliche finanzielle Optionen erschaffen kannst.

Bei diesem Spiel, lernen die Teilnehmer die Aufeinanderwirkung von Einkommen und Bilanz. Sie lernen, wie das Geld fliessen kann und dass der Weg zum Reichtum über die Vermehrung von passiven Einkommen führt, sodass es die monatlichen Ausgaben übersteigt.  Wenn wir das erreichen, sind wir in der Lage das so genannte Hamsterrad zu verlassen und auf die Überholsspur zu wechseln.

Das Wichtigste ist, dass Cashflow® das Benehmen der Spieler spiegelt. Anstatt eines Vortrages von einem Lehrer, bringt das Spiel eine Lehre die an die individeuelle Situaton des Spielers angepasst ist.

Was bringt Dir das Spielen von Cashflow® mit Gleichgesinnten?

  • schon nach weniger Stunden wird Dein gesamtes Fühlen, Denken und Handeln darauf ausgerichtet, Deine persönliche Vision von Wohlstand und Erfolg in die Realität umzusetzen. Mit aller Konsequenz und Kompetenz.
  • es wird Dir ein einzigartiges geschäftliches Know-how vermittelt - angefangen bei der überlegenen Verhandlungstaktik bis hin zu wertvollen Empfehlungen für mehr unternehmerische Rendite.
  • erhöht Deine Souveränität in wichtigen Wirtschafts- und Finanzfragen. Weil Du bei dieser Lebens-Simulation augenblicklich mit allen Auswirkungen einer bestimten wirtschaftlichen oder finanziellen Entscheidung konfrontiert wirst und Du sofort Deine Lehren daraus ziehen kannst. Lehren, von denen Du im wirklichen Leben handfest profitieren wirst. Dein Kontostand wird es Dir danken.

Interessiert?

Dann nutze die Gelegenheit und melde Dich schnell zu dem nächstkommenden Termin an. Die Plätze sind begrenzt. Die Teilnahme ist freiwillig und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.  

Umkostenbeitrag: € 7,- pro Person -

kaffee, Tee und Wasser sind im Preis enthalten. 

Wir treffen uns jeden letzten Sonntag im Monat

Nächsten Termine:


30.10.2016

27.11.2016

29.01.2017

Agenda:

14:50 Uhr Ankunft

15:00 Uhr Einleitung und Erklärung der Spielregeln

15:10 Uhr CASHFLOW-Lektion von R. Kiyosaki

15:30 Uhr CASHFLOW Spiel

18.00 Uhr Erfahrungsaustausch und Fazit

18:15 Uhr Ende bzw. geselliges "Ausklingen"

Ort:   HARMONIE HAUS bei Fam. Banczyk

        In der Schlage 8 in 58313 Herdecke

 

Ich freue mich schon jetzt darauf, Dich bei einer unserer zukünftigen Spieleveranstaltungen willkommen zu heißen.

Bozena Banczyk

Clubleiterin

P.S. Gerne kannst Du diese Seite auch an Freunde oder Bekannte weiterempfehlen.

 

Impressum
Copyrighiting
© 2009 - 2016 www.harmonie-in-dir.de  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail