*
StartHiD
LogoHiD

Navi-HiD

Bozena Banczyk                                                         

Im März 1964 bin ich in Oberschlesien zur Welt gekommen. Schon seit meiner Grundschulzeit haben meine Innere Kraft und das Vertrauen die Führung in meinem Leben übernommen. Ich fühlte eine sehr starke Verbindung mit der Energie die uns umgibt und hatte großes Vertrauen zur meine Intuition.

Je stärker mein Glaube war, desto mehr versuchte man mich der Gesellschaft anzupassen.

Nach einigen persönlichen Erlebnissen nahm ich mein Leben in die eigene Hände. Mit fast 18 Jahren unterbrach ich die Schule und gründete eigene Familie. Das Leben schenkte meinem Mann und mir 2 großartige Töchter. Ich begann mein Leben selbst zu meister. Neben der Erziehung der Kinder, arbeitete ich und schloss meine Schulausbildung mit dem Abitur ab.

Mein Bedürfnis nach einem erfüllten und erfolgreichen Leben hat mich mit meine Familie im Jahr 1989 nach Deutschland gebracht, wo wir unser neues Leben aufbauten. Nach einigen starken Schicksalsschlägen verspürte ich wieder ein starkes Verlangen nach Veränderungen und habe angefangen unbewusst, neue Herausforderungen zu suchen.

In dieser Zeit lernte ich ein Multi-Level-Marketing-Geschäft kennen. Es förderte die persönliche Entwicklung meine ganze Familie. Damals wusste ich noch nicht, dass dies ein Baustein meines persönlichen Weges sein würde.  Ich las viele Bücher und besuchte Bewusstseins- und Persönlichkeitsbildungsseminare. Das weckte in mir ein Bedürfnis, mehr über die Wirkung der universellen Energie zu erfahren.

  

Mein Erkenntnisweg schickte mich auf viele Reisen in Europa. Das brachte auch viele interessante Menschen in mein Leben. Sie wurden zu meinen Vorbildern an denen ich mich orientierte und von denen ich mir die Teile des Wissens rauspickte die zu mir passten und mich zu Realisierung meiner Lebensvision näher brachten. 

 

Durch die Erkenntnisse die ich gewann, wurde mir immer mehr bewusst, dass ich der Regisseur meines Lebens bin und meinen Lebensfilm täglich selber schreibe. In dieser Zeit schloss ich eine Ausbildung als Energetikerin mit dem Schwerpunkt Energetik-techniken nach Inamea ab. Dies wurde zu dem Beruf meines Lebens, welchen ich bis heute leidenschaftlich ausübe. Ein paar Jahre später lernte ich auch die Reike-Energie kennen und ergänzte meine Kenntnisse. Ich lies mich auch in dieser Richtung ausbilden und bekam die Einweihung als Reiki-Meisterin. 

Dann kam die Zeit, als ich ein Verlangen verspürte, das spirituelle, gelassene Leben mit dem weltlichen Wohlstand und Freiheit zu verbinden.  

 

Ich machte in Polen ein Studium für NLPTrainer, Businesspsychologie und Coaching, welches ich als zertifizierter Buisnesstrainerin und NLP Trainings Design Specialist, absolvierte. Ein paar Monate später bildete mich in Deutschland als Life-Coach auf dem Universität für Selbstdenker aus. Das hat mir noch mehr Sicherheit und Vertrauen für meine Vision gegeben.

 
Heute führe ich gemeinsam mit meiner Familie ein aktives und gleichzeitig harmonisches Leben, dass auf Vertrauen, Ehrlichkeit und guter Kommunikation basiert. Ein Leben das uns mit immer mehr innerer und äußerer Harmonie bereichert.

Ich helfe europaweit Menschen ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen und es aus einer neuen Perspektive zu betrachten. 

Mein Ziel ist es immer mehr Menschen dazu zu verhelfen, ihre Lebensfreude und Harmonie wiederzufinden. Dann eine Brücke zu schaffen die ihre geistige und materielle Welten verbindet um gleichzeitig GESUND, GLÜCKLICH und WOHLHABEND zu sein.

Wohl wissend, dass ich noch längst nicht am Ende meiner Reise angekommen bin.

zurück

Impressum
Copyrighiting
© 2009 - 2016 www.harmonie-in-dir.de  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail