*
StartHiD
LogoHiD

Navi-HiD
 

Peter Banczyk.    

                                                

Ich wurde am 31 Mai 1960 in Oberschlesien geboren.

Seit meinen jüngsten Jahren haben mich Abenteuer, Reisen, Musik und Kunst fasziniert. Ich habe schon immer gerne viel Zeit in der Natur verbracht.  Schöne Landschaften und die Vielfältigkeit der Farben der Natur brachten mich immer zum staunen. Von dort holte ich mir die Inspiration und spirituelle Kraft, die mir den Antrieb gab den Lebenssinn zu entdecken.

Schon in meiner Jugend suchte ich nach Antworten. Die Folge dessen war ein starkes Interesse an Astronomie, Psychologie und Esoterik.

Die Vorliebe zur Natur und zum Abenteuer brachte mich 1976 zum Alpenverein. Dort verbrachte ich die folgenden 17 Jahre, welche vom Bergsteigen geprägt waren. Die Erlebnisse in den Bergen waren für mich nicht nur eine Lebensschule oder eine Prüfung meiner Möglichkeiten, sondern auch eine Erweiterung meines spirituellen Bewusstseins. 

Unzählige Reisen quer durch Europa und auch nach Asien haben nicht nur meinen Abenteuergeist genährt sondern dienten vor allem dem Zweck meine Menschenkenntnis zu vertiefen.

1981 habe ich geheiratet und meine Familie gegründet. Ende der achtziger Jahren bin ich mit meiner Frau und zwei Töchtern nach Deutschland ausgewandert.

Die nächsten Jahre waren nicht nur durch den neuen Anfang, sondern auch durch intensive Bewusstseins- und Persönlichkeitsbildungs-Seminare geprägt. Das große Interesse an Esoterik führte zur Entdeckung eines neuen Potentials in mir.

In dieser Zeit spürte ich ein starkes Verlangen zu malen. Ich folgte meiner Intuition und malte Ende 2005 meine ersten Bilder. Dabei fiel mir auf, dass meine Bilder eine besondere Auswirkung auf die Menschen haben. Sie strahlten eine eigene Energie aus.

Ein andere Erkenntnis war, dass ich die Fähigkeit habe das menschliche Energiefeld besonders wahrzunehmen. Die Verbindung dieser zwei Talente zeigten mir neue unerwartete Möglichkeiten.

Meine Zuneigung zu Musik und Klang bewegten mich dazu, eine Klangmassage-Ausbildung zu machen, die ich im Peters-Hess-Institut abschloss. Ausserdem bilde ich mich mit Hilfe von verscheidenen Bewusstseinsbildungsseminaren immer weiter.

Meine Aktuelle Projekt ist das mitwirken im Familienunternehmen -Harmonie in Dir-.

So ist es mir gelungen meine Leidenschaften in einer Einheit zu verbinden, die nicht nur meine weitere Entwicklung unterstützt, sondern auch viel Freude in mein Leben bringt und mir unbegrenzte, neue Möglichkeiten zeigt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Impressum
Copyrighiting
© 2009 - 2016 www.harmonie-in-dir.de  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail